Fachexperten zeichnen FACT-Finder für die Qualität und Innovation seiner Technologie aus.
Wir sind stolz darauf, den Expert’s Choice Award erhalten zu haben. Verliehen wurde er von FinancesOnline, der am schnellsten wachsenden unabhängigen Bewertungsplattform für B2B, SaaS und Finanzlösungen. FinancesOnline erklärt: „Diese Auszeichnung wird von unserem Expertenteam an Produkte vergeben, die unserer Meinung nach eine besonders gute Qualität aufweisen, um die aktuellen Bedürfnisse der B2B- und SaaS-Märkte mit soliden und effizienten Lösungen zu erfüllen“.
Vertrauen Sie auf unsere Qualität
Was bedeutet es, eine solide Lösung zu sein? Solide ist definiert als etwas, das zuverlässig und sicher ist, dem man vertrauen kann und das auf tiefem Wissen und Erfahrung basiert. FACT-Finder basiert auf der Erfahrung aus 18 Jahren eCommerce und 1.800 Online-Shop-Projekten. Für uns hat es höchste Priorität, dass unsere Ihre eCommerce-Ziele erreichen. Und besonders stolz sind wir, wenn sich ihr Erfolg nicht allein in den KPIs, sondern auch in Auszeichnungen widerspiegelt. Seit 2019 haben FACT-Finder-Nutzer 57 eCommerce-Awards gewonnen, darunter:
- Shop Usability Award
Nachdem die Bergfreunde bereits in den letzten Jahren zahlreiche Preise gewonnen haben, wurde ihnen auch der renommierte Shop Usability Award verliehen.
- Digital Commerce Award
B2B und Einkaufskomfort sind kein Widerspruch: Das beweist Jungheinrich Profishop und entscheidet die Kategorie „B2B Online-Shops“ bereits zum zweiten Mal für sich.
- IWB Shop Award
„Bester Multichannel-Händler“ ist eine Auszeichnung, bei der man wirklich vieles richtig machen muss, um sie zu gewinnen. Glückwunsch daher an unseren Kunden Media Markt!
Ihre All-In-One-Lösung
Was bedeutet es, eine effiziente Lösung zu sein? Effizient ist definiert als eine Arbeitsweise, die die gewünschten Ergebnisse liefert, ohne Material, Zeit oder Energie zu verschwenden – und als schnelles und effektives Vorgehen auf organisierte Weise. FACT-Finder besteht aus fünf Modulen, die Ihnen eine Vielzahl von Shop-Funktionen zur Verfügung stellen, die Kunden in Rekordzeit zu den wichtigsten Produkten führen – alles in einer Software. Die Suite umfasst Funktionen für Onsite-Suche, Navigation, Personalisierung und Merchandising, die Sie über ein einfach zu bedienendes Backend steuern können.
Der KI-basierte Suchkern ist das Basismodul unserer Lösung. Die Zusatzmodule können flexibel und zu überschaubaren Kosten hinzugefügt werden. Je mehr Module Sie verwenden, desto größer ist der Einfluss auf Ihren Umsatz. Denn dank Tracking-Daten und KI-Algorithmen arbeiten die Module zusammen und verbessern sich gegenseitig. Ob Sie ein reiner Online-Player oder ein Omnichannel-Händler sind, national oder international tätig sind, die FACT-Finder Suite passt sich jeder B2B- oder B2C-Geschäftsstrategie an.
Praxisbeispiele erfolgreicher Online-Händler
Sie möchten wissen, wie genau sich die FACT-Finder-Funktionen im eCommerce einsetzen lassen? In diesem Blog-Beitrag zeigen wir Ihnen sieben Wege für gewinnbringende Shop-Optimierung mit FACT-Finder:
Entdecken Sie FACT-Finder live
Zudem bieten wir kostenlose Demos an, mit denen Sie FACT-Finder testen können – wenn Sie möchten auch mit Ihren eigenen Daten. In der Demo sehen Sie genau, wie FACT-Finder dazu beitragen kann, die Effizienz und den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.Über FinancesOnline
FinancesOnline ist eine kostenlose Plattform, auf der die besten B2B- und SaaS-Lösungen zu finden sind. Jedes Jahr hilft sie Millionen von Anwendern, Produkte zu vergleichen, Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte von Experten zu finden, um eine Software-Lösung auszuwählen, die Unternehmen wachsen lässt. Lesen Sie den ganzen Report über FACT-Finder von FinancesOnline und besuchen Sie das Ranking der 20 besten Site Search Lösungen 2019.
Written by: Samantha Wettach
Samantha Wettach ist eCommerce Consultant bei FACT-Finder. Während ihrer mehrjährigen Laufbahn als Account Managerin bei IBM betreute sie namhafte B2B-Kunden aus dem Groß- und Einzelhandel. Zusätzlich verfügt Samantha über internationale Erfahrung und weitreichende Branchen-Insights im Bereich Mode und Lifestyle, die sie heute bei der Beratung erfolgreicher Unternehmen einbringt – darunter Christ Juweliere und Uhrmacher, Ulla Popken und Holy Fashion Group. Auf der B2B Digital Masters Convention 2019 hielt sie die Masterclass „Shop-Traffic in Umsatz verwandeln: Die perfekte Customer Journey im B2B.“