Kontakt Support DEEN

Newsroom

Trendbericht: Wie KI Europas eCommerce 2024/25 transformiert
Neue FactFinder-Studie belegt: Die Einführung von KI im eCommerce schreitet weiter voran. Der anfängliche Hype weicht dem strategischen Fokus auf praxisnahe KI-Anwendungen, die messbare Ergebnisse erzielen.
Presse
FactFinder begrüßt Roman Howe als Chief Revenue Officer
Roman bringt ausgewiesene Erfahrung in der Skalierung von SaaS-Unternehmen mit und zeichnet sich durch seine Hingabe zu Kunden- und Partnererfolgen aus – ein spannendes neues Kapitel für FactFinder.
Presse
FactFinder gewinnt den Retail Innovation Award 2024
FactFinders Predictive Basket gewinnt die Kategorie „Best Online Innovation 2024” während des Austrian Retail Innovation Awards.
Presse
FactFinder präsentiert AI Guided Selling
Automatisierte Kundenberatung im Online-Shop mit nur wenigen Klicks.
Presse
FactFinder ist Gewinner der Scandinavian Business Awards 2024
Mit der Ernennung zur „Most Advanced Product Discovery Platform 2024” wurde FactFinder für die Förderung von Innovation und Wachstum in den skandinavischen Märkten ausgezeichnet.
Presse
FactFinder und Shopware geben strategische Partnerschaft bekannt
Ziel der Partnerschaft ist es, den B2B-eCommerce in DACH zu revolutionieren. Unternehmen profitieren von nahtloser Integration, höheren Conversion Rates und verbesserter Customer Experience.
Presse
FactFinder und OXID eSales: Verbesserung des eCommerce in DACH
Entdecken Sie die Details der strategischen Partnerschaft von FactFinder mit OXID und wie sie unseren Kunden helfen wird, überlegene Online-Einkaufserlebnisse und gesteigerte Verkäufe freizuschalten.
Presse
Einfluss von AI auf den europäischen eCommerce
Studie von FactFinder zeigt die Wichtigkeit von KI im europäischen eCommerce 2023.
Presse
Flaschenpost kombiniert Eigenentwicklung und Standard
Der eFood-Händler erweitert seine Software-Landschaft um rapides Wachstum zu bewältigen. Unter anderem setzt Flaschenpost dabei auf FactFinder, die ihre eigenentwickelte Suchfunktion ersetzt hat. Mehr zum Projekt kannst du in der 31. Ausgabe der Lebensmittel Zeitung nachlesen.
Presse
FactFinder launcht GPT Synonyms
Mit GPT Synonyms können eCommerce-Manager die Intelligenz von Large Language Models nutzen, um bessere Suchergebnisse zu erstellen - und das bis zu 70% schneller.
Presse
FactFinder launcht „Pulse“
Die KI-gestützte Merchandising-Lösung erkennt aufkommende Trends und reagiert darauf in Echtzeit.
Presse, Merchandising
FactFinder als „Contender“ eingestuft
Unabhängiges Institut bewertet Lösungen für Commerce-Search und Product-Discovery.
Presse
FactFinder übernimmt KI-basierte Personalisierungs-Lösung Loop54
Die neue Marke steht für das Zusammenspiel von künstlicher und menschlicher Intelligenz, ein Prinzip, das ein neues Kapitel in der eCommerce Product Discovery einläutet.
Presse
FactFinder holt Unternehmergruppe an Bord
Gemeinsam soll der starke Wachstumskurs von FactFinder weiter ausgebaut werden.
Presse
FactFinder enthüllt neue Markenidentität: The joy of finding
Die neue Marke steht für das Zusammenspiel von künstlicher und menschlicher Intelligenz, ein Prinzip, das ein neues Kapitel in der eCommerce Product Discovery einläutet.
Presse
FactFinder launcht „Infinity“
Die weiter entwickelte AI von Loop54 vereint jetzt das Beste aus Suche, Personalisierung und Merchandising in einer neuen Lösung.
Presse

Media Contact


Unser Pressesprecher Dr. Burkhard Schäfer

Dr. Burkhard Schäfer​
bs@fact-finder.com​ Tel. +49 7231 12597201

Media Ressources


FactFinder Logo

Stay updated