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Sportartikel

Ist dein Online-Shop bereit für den eCommerce-Wettlauf?

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Hol dir Gold und stelle die Konkurrenz in den Schatten

Im wachsenden eCommerce-Markt für Sportartikel ist es entscheidend, sich von der Konkurrenz abzuheben. Dazu müssen Online-Händler ein unvergleichliches Einkaufserlebnis bieten. FactFinder gibt dir die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um deine einzigartige Strategie zu realisieren und dich im hart umkämpften Sportmarkt zu differenzieren.

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Use Cases


Wie du deine Customer Experience verbesserst

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Customer Stories


Projekt-Erfahrungen aus erster Hand

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FAQs


Die häufigsten Fragen und Antworten

Personalisiertes Shopping mit fortschrittlicher AI


Die AI-gestützte Product Discovery von FactFinder versteht individuelle Vorlieben wie Marken und Farben. Basierend auf der aktuellen Kaufabsicht werden die Suchergebnisse in Echtzeit personalisiert. Wenn also ein Kunde Adidas-Kleidung ins Auge gefasst hat und Socken benötigt, werden ihm Adidas-Socken angezeigt. Die AI erkennt allgemeine Veränderungen im Kaufverhalten und stellt sicher, dass nur die relevantesten Produkte angezeigt werden, z. B. Fahrradhelme im Sommer und Skihelme, wenn der Schnee fällt. Dein Erfolgsrezept, um Kunden gut gerüstet und einsatzbereit zu halten.
Mehr erfahren über Product Discovery.

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Mit Guided Selling ins Schwarze treffen


Sportler bereiten sich gut darauf vor, wenn sie die richtige Ausrüstung für das große Spiel oder das nächste Abenteuer kaufen. Guided Selling von FactFinder ahmt einen Verkaufsberater aus dem Laden nach, der deine Kunden zu den perfekten Produkten für ihre spezifischen Bedürfnisse führt. Diese virtuelle Beratung verbessert das Einkaufserlebnis, senkt die Absprungrate und steigert die Conversion Rate.

Das richtige Produkt im richtigen Moment


Wenn sich ein Kunde für einen neuen Tennisschläger entscheidet, braucht er vielleicht auch neue Bälle. Die AI-gestützte Recommendation Engine von FactFinder schlägt die richtigen Produkte in den wichtigsten Momenten der Customer Journey vor – sei es auf der Startseite, der Produktdetailseite oder an der Kasse. Dieser zielgerichtete Ansatz führt zu höheren Ausgaben pro Kunde und steigert sowohl das Einkaufserlebnis als auch deinen Umsatz.
Entdecke das Potenzial von Recommendations.

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Erfahre, wie führende Händler FactFinder einsetzen

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  • Case Study
  • B2C
Popken Fashion Group wechselt in 12 Online-Shops auf FactFinder
Die Popken Fashion Group verkauft das Modesortiment ihrer vier Eigenmarken international in Hunderten von Filialen und zunehmend auf über das Internet. Erfahre, wie FactFinder in den 12 Online-Shops der Unternehmensgruppe bessere Suchergebnisse und eine drastische Reduzuzierung der Indizierungszeit realisierte.
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  • Case Study
  • B2B
+12% Umsatz bei XXL durch optimierte Kategorie-Sortierung
XXL ist einer der größten Online-Sporthändler in Skandinavien. Entdecke, wie das Unternehmen seinen Umsatz durch verbesserte Category Listings von FactFinder steigerte.
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  • Case Study
  • B2C
Globus Baumarkt: Conversion-Rate steigt, Bounce-Rate sinkt
Seit dem Go-Live mit FactFinder erzielte der DIY-Riese +20% Search-Conversion und -50% Absprünge. „Wir sind überrascht, wie schnell sich der Wechsel in den Verkaufszahlen widergespiegelt hat.“

Entdecke mehr Success Stories

Dann fülle das Formular aus und einer unserer eCommerce-Experten wird sich mit dir in Verbindung setzen für:

  • Produktübersicht, basierend auf deinen Anforderungen
  • Informationen zur Integration
  • Personalisiertes Pricing

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Frequently asked questions

Wie kann ich FactFinder in meinen Online-Shop integrieren?  
FactFinder bietet dir drei flexible Integrationsmethoden: die API-Integration für volle Kontrolle mit JSON-Datenantworten, WebComponents für eine einfache UI-Integration mit automatischem Ergebnis-Rendering und Connector-Integrationen für optimierten Datenexport und Frontend-Implementierung. Jede Methode ist für unterschiedliche Anforderungen geschaffen und stellt eine nahtlose Integration in deine Plattform sicher. Für zusätzliche Anleitungen und um zu erfahren, welche Methode am besten zu dir passt, besuche unsere Integrationsseite. 
Was hat FactFinder noch im Portfolio? 
FactFinder erweitert deine eCommerce-Plattform mit AI-basierter Personalisierung, selbstlernender Site Search, intuitiver Navigation, dynamischem Merchandising und Analytics. Erfahre mehr in unserer Broschüre oder kontaktiere uns direkt, um mehr über unser Angebot zu erfahren. 
Was kostet FactFinder?  
FactFinder bietet dir eine individuelle Preisgestaltung auf der Grundlage der spezifischen Anforderungen, aktivierten Module, Kanäle und des Suchvolumens. Für ein individuelles Angebot fülle bitte das Formular auf unserer Pricing-Seite aus – einer unserer Experten wird dir dann schnellstmöglich weitere Informationen geben.