Auf der Data Driven Business Week am 3. und 4. November 2015 im Estrel Hotel Berlin lernen Online-Marketer das Neueste über Conversion-Optimierung, Web-Controlling und Predictive Modelling. Zudem bietet das Event zahlreiche Möglichkeiten, sich mit dem Who is Who der Branche auszutauschen und zu vernetzen.
Sie haben noch kein Ticket? Mit nachfolgendem Code erhalten Sie 15% Preisnachlass bei der Anmeldung (die 2. Person desselben Unternehmens erhält 200€ Rabatt).
FACTFINDERDDB
Konferenzen und Inhalte im Überblick
Diese Konferenz legt den Fokus darauf, mit welchen Strategien und Taktiken sich möglichst viele Besucher zur Conversion bringen lassen. Weltweit renommierte Experten zeigen Ihnen u.a.:
- wie Sie Ihre Texte wirkungsvoll optimieren
- wie Sie aussagekräftige Daten gewinnen und quantitative Analysen mit qualitativen kombinieren
- wie Sie die Performance und den Content von mobilen Websites verbessern
- wie Sie den Erfolg von komplexen Multichannel-Kampagnen steigern
- wie Sie eine durchgehend personalisierte User Experience realisieren.
Der eMetrics Summit, führende Fachmesse für Digital Analytics und Online Marketing Optimierung, hat dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum. Die wichtigsten Themengebiete sind:
- Mobile App Measurement
- Cross-Device und Cross-Plattform Measurement
- Business Impact von YouTube-Videos
- Attributionsmodelle – die Qual der Wahl
- Datamining mit Could-Analytics
Auf dieser Konferenz dreht sich alles um anwendungsorientierte Predictive Analytics, welche Erfolge sich damit erzielen lassen und welche vielversprechenden Fortschritte es in jüngster Zeit gab. In Fachvorträgen und anhand von Fallstudien lernen Sie u.a.:
- welche Predictive Analytics-Verfahren und –Werkzeuge wirklich funktionieren
- wie Sie Marketingmaßnahmen durch Wirkungsprognosen richtig optimieren
- wie Sie mit intelligenten Vorhersagen Ihr Unternehmenswachstum und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern
- was Big Data für Ihr Unternehmen leisten kann
- was einen erfolgreichen Data Scientist ausmacht.
Was Teilnehmer über die Data Driven Business denken
Written by:
Jasmin HerbJasmin Herb ist Inbound Marketing Specialist im FACT-Finder Marketing Team. Sie ist spezialisiert in den Bereichen Social Media Marketing, Content Marketing, Search Engine Optimization / Search Engine Advertising, Conversion Optimization und Public Relations. Seit Ihrer Tätigkeit bei FACT-Finder, konnte Sie sich ein tiefes Verständnis rund um den eCommerce, Product Data Quality, Retail Strategien, Conversion Optimierung und den aktuellsten Retail-Trends aneignen. In 2011 schloss Jasmin Ihr Studium an der Hochschule Pforzheim als Bachelor of Science für Marketing und Kommunikationswissenschaften ab.