FACT-Finder ermöglicht nicht nur Online-Shoppern eine bessere Usability – auch Anwender der KI-basierten Such- und Navigationslösung profitieren von hoher Benutzerfreundlichkeit.
FACT-Finder wurde das Zertifikat „Great User Experience“ verliehen. Diese Auszeichnung wird von FinancesOnline vergeben, der am schnellsten wachsenden unabhängigen Review-Plattform für B2B, SaaS und Finanzlösungen. FinancesOnline erklärt: „Unsere Experten vergeben diese Auszeichnung an Produkte, die ein besonders gutes Benutzererlebnis bieten. Wir bewerten, wie einsteigerfreundlich das Produkt ist und wie gut durchdacht seine Benutzeroberfläche und Funktionen sind.“

„Kein Produkt ist eine Insel. Ein Produkt ist immer mehr als das Produkt selbst. Es handelt sich um eine zusammenhängende Ansammlung von Erfahrungen. Sie sollten alle Phasen eines Produkts oder einer Dienstleistung betrachten – von der Intention bis zur Reflexion, vom ersten Einsatz bis zum Service und der Wartung. Lassen sie alles nahtlos zusammenarbeiten.“
Don Norman, Erfinder des Begriffs “User Experience”
User Experience, kurz UX, konzentriert sich darauf, ein tiefes Verständnis der Benutzer zu haben: was sie brauchen, was sie schätzen, ihre Fähigkeiten und ebenso ihre Grenzen. Zudem berücksichtigt UX die Unternehmensziele und Vorstellungen des Benutzers. Es gibt also viele Faktoren zu berücksichtigen – und gemäß Peter Morville’s UX Wabe fokussiert sich FACT-Finder darauf, seinen Nutzern eine Lösung anzubieten, die nützlich, verwendbar, auffindbar, wertvoll, wünschenswert, zugänglich und glaubwürdig ist. Vom ersten Schritt der Integration bis zum Consulting können Sie sich auf FACT-Finder verlassen.