CONTACT Support DEEN

Blog

Popken Fashion Group wechselt in 12 Online-Shops auf FACT-Finder – Best Practice: Ulla Popken
Als Omnichannel-Player vertreibt die Popken Fashion Group das Mode-Sortiment der vier Eigenmarken Ulla Popken, GINA LAURA, Studio Untold und JP1880…
B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to, Success Stories
9 Facts, die Sie über den Black Friday wissen sollten
Der Black Friday steht vor der Tür. Basierend auf aktuellen Studien haben wir Ihnen neun Facts zu einem der wichtigsten…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, eCommerce How-to
Mehr Besucher in stationären Märkten – Best Practice: OBI
eCommerce-Technologie als Bindeglied zwischen Online- und Offline-Handel. OBI, die Nummer eins in der deutschen Do-it-yourself-Branche, ist in zehn europäischen Ländern…
B2C eCommerce, eCommerce How-to, Success Stories
„Im gesamten Testzeitraum lag FACT-Finder vorn” – Best Practice: Re-In Retail International
Riesige Auswahl, günstige Preise und vier Online-Shops, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind: Für all das steht…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, eCommerce How-to, Success Stories
Megatrend:
Shoppable Content & Customer Experience
Heute bedarf es viel mehr, als nur Produktlisten device-übergreifend gut darzustellen: Für Brands und Retailer geht es vor allem darum,…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, eCommerce How-to
5 Taktiken, mit denen Sie Ihre Retourenquote senken
Für Online-Shopper sind sie ein unverzichtbarer Service, doch Shop-Betreiber kosten sie viel Geld: die Retouren. Während der Kunde nur ein…
B2C eCommerce, eCommerce How-to
Shop-Optimierung für Apotheken: 5 Feinheiten, die in dieser Branche wichtig sind
Noch hat es der Arzneimittelversandhandel am deutschen Markt schwer: Strikte Gesetze schützen die stationären Filialen und behindern reine Online-Anbieter. Inzwischen…
eCommerce How-to
B2B eCommerce – Wie Sie Ihre Nische gegen Alibaba und Co. behaupten
B2B-Unternehmen droht dank tieferer Kundenbindung im Vergleich zu B2C-Unternehmen eine etwas geringere Gefahr, von Global Playern wie Amazon und Alibaba…
B2B eCommerce, eCommerce How-to, Success Stories
Die Dos and Don’ts der Personalisierung im Online-Shop
Der Preisdruck im eCommerce steigt und Online-Shopper sind so anspruchsvoll wie nie. Um Kunden zusätzliche Mehrwerte zu bieten und sie…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, eCommerce How-to
Conversion ist kein Zufall! Was Sie bei der Shop-Optimierung für Mobile beachten sollten
Bereits 38 Prozent aller Online-Käufe in Deutschland werden laut einer Studie von criteo mobil getätigt – und das Wachstum des…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, eCommerce How-to
Höherer AdWords-ROI: Wie die Onsite-Suche Ihre SEA-Kampagnen verbessert
Mit Suchmaschinen-Werbung erreichen Sie potenzielle Kunden genau dann, wenn sie gerade auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, eCommerce How-to
Kundenbindung im eCommerce: Wie Sie durch Künstliche Intelligenz alle Käufertypen begeistern
Kunden sind heutzutage always on – rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt ist es möglich, zu…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, eCommerce How-to