CONTACT Support DEEN

Blog

7 Gründe, warum Online-Kunden ihren Kauf abbrechen
Kein Online-Händler wird jemals all seine Besucher zum Kauf bewegen können. Schließlich gibt es immer Kunden, die ohne Kaufabsicht in…
B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to
Größer, voller, bunter. Unser Rückblick auf die dmexco 2015
„Bridging Worlds“ – so lautete das Motto der diesjährigen dmexco, die am 16. und 17. September in Köln stattfand. Mit…
B2B eCommerce
8 unschlagbare Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft
Wir alle wissen: Das Weihnachtsgeschäft gehört mit zu den wichtigsten Verkaufsabschnitten im eCommerce. Kaum neigt sich der Sommer dem Ende zu,…
B2C eCommerce, eCommerce How-to
Wie EURONICS mit seiner eCommerce-Plattform die Stationärumsätze ankurbelt
Mit dem Relaunch ihrer Online-Präsenz zielte die EURONICS eG, eine der führenden Verbundgruppen im Bereich Consumer Electronics, nicht nur darauf…
B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to, FactFinder News, Success Stories
Wenn die Autokorrektur die Conversion Rate killt
Wie kreativ eine Funktion zur Autokorrektur ist, wissen Mobile-Nutzer nur zu gut. Auf Focus.de gibt es eine ganze Reihe amüsanter…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to
Guided Selling: Mit automatisierter Beratung die Conversion-Rate steigern
Individuelle Kundenberatung ist vor allem dann effektiv, wenn es um den Verkauf von teuren Produkten oder Produkten mit vielen Features…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to