CONTACT Support DEEN

Blog

7 Gründe, warum Online-Kunden ihren Kauf abbrechen
Kein Online-Händler wird jemals all seine Besucher zum Kauf bewegen können. Schließlich gibt es immer Kunden, die ohne Kaufabsicht in…
B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to
Größer, voller, bunter. Unser Rückblick auf die dmexco 2015
„Bridging Worlds“ – so lautete das Motto der diesjährigen dmexco, die am 16. und 17. September in Köln stattfand. Mit…
B2B eCommerce
8 unschlagbare Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft
Wir alle wissen: Das Weihnachtsgeschäft gehört mit zu den wichtigsten Verkaufsabschnitten im eCommerce. Kaum neigt sich der Sommer dem Ende zu,…
B2C eCommerce, eCommerce How-to
Wie EURONICS mit seiner eCommerce-Plattform die Stationärumsätze ankurbelt
Mit dem Relaunch ihrer Online-Präsenz zielte die EURONICS eG, eine der führenden Verbundgruppen im Bereich Consumer Electronics, nicht nur darauf…
B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to, FactFinder News, Success Stories
Wenn die Autokorrektur die Conversion Rate killt
Wie kreativ eine Funktion zur Autokorrektur ist, wissen Mobile-Nutzer nur zu gut. Auf Focus.de gibt es eine ganze Reihe amüsanter…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to
Mit Guided Selling die Conversion Rate steigern
Individuelle Kundenberatung ist vor allem dann effektiv, wenn es um den Verkauf von teuren Produkten oder Produkten mit vielen Features…
B2B eCommerce, B2C eCommerce, Branchen-Insights, eCommerce How-to