Kontakt Support DEEN

Einfluss von AI auf den europäischen eCommerce

Trendbericht 2023

In Zusammenarbeit mit Moweb Research haben wir 300 Entscheidungsträger befragt, um das transformative Potenzial von AI im digitalen Handel zu beleuchten. Dieser Bericht gibt dir umfassende Einblicke, wie AI den europäischen eCommerce beeinflusst, welche Strategien Branchenführer anwenden und welches Potenzial in AI-gestützter Product Discovery steckt.

Das erwartet dich:

  • Entdecke die Perspektiven von 300 eCommerce-Experten.
  • Lies alles über den Einfluss von AI auf den digitalen Handel.
  • Finde heraus, wie viel deine Wettbewerber in AI investieren.
  • Erfahre, wie AI die Product-Discovery revolutioniert.

Einblick in die wichtigsten Ergebnisse:

  • „70% der Entscheider führen ihren Erfolg auf AI zurück."
  • „86% der Unternehmen erhöhen ihre Investitionen in AI.“
  • „Deutschland ist führend in AI-Investitionen im eCommerce.“
  • „62% sagen, dass AI ihre Teams vergrößern wird, anstatt sie zu verkleinern.“
Contact information

Bitte geben sie Ihre Geschäfts-Email ein. Dieses Formular akzeptiert keine Email Adressen von

Checkboxes

Europas führende Unternehmen setzen auf FactFinder

  • Logo von Bergfreunde.de
  • Berner Logo
  • Logo der Website fitstore24.com, Anbieter von Premium-Fitnessprodukten und -lösungen für Online-Shops.
  • a red and white sign
  • Logo von Hitrans, einem Anbieter von Lösungen für Online-Shops, mit bunten Symbolen und lila Schriftzug.
  • Logo von OBI, einem Anbieter für Heimwerker- und Gartenbedarf.
  • Logo von Douglas
  • Logo von ReIn
  • Logo der Firma SPAR, bekannt für Lebensmittel und Einzelhandelslösungen.
  • Logo von toom mit dem Slogan „Respekt, wer’s selber macht“ für DIY- und Baumarktangebote.
  • Logo von Elkjop, einem Einzelhändler für Elektronik und Haushaltsgeräte.
  • Logo von HSE24, einem Anbieter von Produkten für den Online-Einkauf.
  • Logo von FactFinder, einem Anbieter von Lösungen für Online-Shops und E-Commerce.
  • logo, company name
  • logo