Kontakt Support DEEN

On demand:

Warum der B2B-eCommerce eine bessere Product Discovery und Suche braucht

Mit Forrester Analyst Emily Pfeiffer | Auf Englisch

On demand Video (Englisch):
Wie man ein beispielloses Wachstum im B2B vorantreibt

Auf dem vernetzten Markt von heute ist die Nachfrage nach nahtlosen und personalisierten Erlebnissen von größter Bedeutung. Dies gilt nicht nur für den B2C-Bereich, sondern ist auch für den komplexen Bereich des B2B-eCommerce von entscheidender Bedeutung. Unser Gast, Emily Pfeiffer, Principal Analyst bei Forrester, hat die dynamische Landschaft der Suche und Produktfindung im B2B-eCommerce analysiert und ihre Erkenntnisse mit uns geteilt. Erfahre, wie Suche und Product Discovery deinen Ansatz zur Kundenbindung revolutionieren und ein noch nie dagewesenes Wachstum im B2B-Bereich fördern können.

Das erwartet dich:

  • Parallelen zwischen den Kundenanforderungen im B2C- und B2B-Bereich
  • Schlüsselbereiche, in denen sich B2B abhebt
  • Effektive Verwaltung komplexer Produktkataloge
  • Q&A-Sitzung: Lerne aus den Fragen der Teilnehmer und den Antworten der Experten
Contact information

Bitte geben sie Ihre Geschäfts-Email ein. Dieses Formular akzeptiert keine Email Adressen von

Checkboxes

Die Sprecher/innen:

emily_pfeiffer.webp

Emily Pfeiffer
Principal Analyst

Emily steht Führungskräften aus dem digitalen Bereich mit ihrer umfassenden Expertise im Bereich Handelstechnologie zur Seite. Angetrieben von ihrer FIRE-Vision (flexible, inexpensive, rapid, and easy) für Commerce-Technologien arbeitet sie mit Marken und Einzelhändlern zusammen, um deren zukünftige Strategien für die Auswahl und Verwaltung von Plattformen und Partnern zu unterstützen. In ihren mehr als 20 Jahren im digitalen Bereich war Emily unter anderem in leitender Position bei einer eCommerce-Plattform tätig, wo sie für die Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstteams, umfassende Consultingleistungen und das IT-Management verantwortlich war.

iain_gray.webp

Iain Gray
Head of Presales

Iain verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Beratung und Technologie. Als Experte für Presales weiß er genau, wie die richtige Lösung Unternehmen in die Lage versetzen kann, das Kundenerlebnis und die Effizienz zu verbessern. Bevor er zu FactFinder kam, arbeitete er in Unternehmen wie SAP Hybris, Oracle und Collibra.

lauren_evans.webp

Lauren Evans
CMO

Lauren Evans verfügt über einen praktischen Ansatz und mehr als 15 Jahre Erfahrung in ihrer Rolle als Chief Marketing Officer. Sie ist bekannt für ihre praktischen Strategien im B2B-SaaS-Marketing und zeichnet sich dadurch aus, dass sie das Wachstum vorantreibt und die Kundenbindung fördert.

Weltweit vertrauen 2.000 Online-Shops auf FactFinder

  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • graphical user interface
  • a yellow and black sign
  • logo
  • logo, company name
  • a black and white sign
  • icon