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Hier findest du alle Materialien, die du für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit FactFinder brauchst. Fehlt dir etwas? Dann melde dich bei uns.

Überblick

Unternehmensprofil


FactFinder unterstützt eCommerce-Unternehmen mit KI-basierter Product Discovery und Suche dabei, mehr zu erreichen – höhere Conversion-Rates, Umsätze und Kundenbindung. Weltweit ist die Lösung in mehr als 2.000 B2B- und B2C-Shops im Einsatz und hilft täglich Millionen Online-Shoppern, die relevantesten Produkte schnell und einfach zu finden.
Mit transparenter KI und der Möglichkeit, die Produktsortierung innerhalb von Suche, Recommendations, Merchandising etc. zu steuern, behalten Geschäftsanwender die Kontrolle, die sie brauchen: So lassen sich Ergebnisse optimieren und personalisierte Einkaufserlebnisse realisieren, die beides erfüllen – Kundenbedürfnisse und Geschäftsanforderungen.
Dazu haben wir ein lokales Team, das maßgeschneiderte Lösungen bietet, um die Herausforderungen von heute zu meistern und das Wachstum von morgen vorzubereiten.

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Wir posten regelmaßig zu Themen rund um Al, eCommerce und Personalisierung und freuen uns, spannende Neuigkeiten von Partnern zu teilen.

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Entdecke unsere Produkte

Product Discovery
Unglaubliche Verkaufsleistung in einer intelligenten Lösung. Suche, Filter, Ranking Rules, und Analytics arbeiten Hand in Hand, damit deine Kunden nie weiter als einen Klick von dem entfernt sind, was sie suchen.
Product Discovery
Personalization
Alle Erwartungen übertreffen mit hochdynamischen Inhalten in Echtzeit – zugeschnitten auf jede Kundin und jeden Kunden. Nutze die Macht der KI-basierten 1:1 Personalisierung, um Online-Shopper zu begeistern und Umsätze anzukurbeln.
Personalization
Recommendations
Maximiere Upselling und Cross-Selling mit personalisierten, automatischen 1:1 Produktempfehlungen. Die KI analysiert Klicks, Warenkörbe, frühere Einkäufe und Daten über kombinierte Verkäufe, um spezifische Empfehlungen zu generieren, die sich in Echtzeit an jeden einzelnen Kunden anpassen.
Recommendations
Geo
Schließe die Lücke zwischen Online- und stationärem Handel, verbinde Kunden mit Produkten in ihrer Nähe und entfalte dein lokales Potenzial. Das Geo-Modul verwandelt dein Multichannel-Business in ein nahtloses Omnichannel-Erlebnis.
Geo
Customer-Specific Info
Zeige dynamische, personalisierte Preise und Rabatte – für den richtigen Kunden, zur richtigen Zeit. Nimm Bestands- und Preisänderungen in Echtzeit vor.
Customer-Specific Info
Predictive Basket
Kundenbedürfnisse antizipieren und den AOV steigern – ganz automatisch. Diese AI-gestützte Lösung sagt nach dem zweiten Besuch eines Kunden genau voraus, welche Produkte am wahrscheinlichsten wiedergekauft werden.
Predictive Basket

B2C, B2B, B2Everyone


Unabhängig von der Branche unterstützt FactFinder Unternehmen dabei, ihre eCommerce-Ziele zu erreichen. Wenn Suche, Navigation und Merchandising mit personalisierten Daten betrieben werden, wird das Einkaufserlebnis vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen und bringt Online-Shops maximalen Profit.
Die heutigen Geschäftskunden sind Digital Natives, die bevorzugt online bestellen und die gleiche Benutzererfahrung erwarten, die sie vom privaten Online-Shopping kennen. FactFinder ermöglicht es B2B-Händlern, eine schnelle und intuitive Produktfindung zu ermöglichen. Durch den hohen Automatisierungsgrad können auch kleine eCommerce-Teams in kurzer Zeit große Ergebnisse erzielen, und das über mehrere Länder hinweg auf einmal.

Erfahre, wie führende Händler FactFinder einsetzen

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  • Case Study
  • B2C
Bergfreunde und Fact-Finder seit 12 Jahren ein Team
Der Wechsel von einer Standard-Suche auf die AI-basierte Lösung von FactFinder markierte einen entscheidenden Schritt in der Entwicklung des Unternehmens. Erfahre, wie Guided Selling Bergsportfans dabei hilft, aus einer großen Auswahl genau die richtigen Produkte für ihre nächste Tour zu finden.
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  • Case Study
  • B2B
+12% Umsatz bei XXL durch optimierte Kategorie-Sortierung
XXL ist einer der größten Online-Sporthändler in Skandinavien. Entdecke, wie das Unternehmen seinen Umsatz durch verbesserte Category Listings von FactFinder steigerte.
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  • Case Study
  • B2C
Globus Baumarkt: Conversion-Rate steigt, Bounce-Rate sinkt
Seit dem Go-Live mit FactFinder erzielte der DIY-Riese +20% Search-Conversion und -50% Absprünge. „Wir sind überrascht, wie schnell sich der Wechsel in den Verkaufszahlen widergespiegelt hat.“

Weltweit vertrauen 2.000 Online-Shops auf FactFinder

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